sa. 30.10. - 20:00 uhr - die boerse : JOO KRAUS - we are doing well


Joo Kraus - we are doing well

 

Als Jazz-Crossover und unglaublich facettenreicher Trompeter wird Joo Kraus in der internationalen Jazzszene bezeichnet. Schon als 15 Jähriger sammelte er Erfahrung in einer Ulmer Bigband. Er spielte jahrelang bei „Kraan“ mit, gründete das Hip-Hop-Duo „Tab Two“, mit weltweit 700 Gigs und produzierte u.a. in Havanna eigene Kompositionen. Für sein fünftes Soloalbum „Painting Pop“ erhielt Joo Kraus den EchoJazz als bester Trompeter. Seine aktuelle Produktion heißt „We are doing well“ und steht für Grenzgängertum und den unterhaltsamen Mix vieler Stile. 

Joo Kraus, Trompete, Komposition

Ralf Schmid, Piano, Elektronik

Veit Hübner, Bass

Torsten Krill, Schlagzeug

 

jookraus.com

 

Hier geht es zum Kartenverkauf für den 30.10. - die boerse (externer Link zu wuppertal-live.de)