< zurück  zur Übersicht

jazzSession "Music is an open Sky" - Opener: Most

Auch in diesem Jahr wurde im Zusammenhang mit dem Jazzmeeting erneut eine besondere Jazzsession auf der großen Bühne in den Riedelhallen durchgeführt. 

 

Eröffnet wurde die Session von der jungen Wuppertaler Band Most, die bei ihrer Teilnahme am WildCardWettbewerb das Publikum so begeisterten, dass wir gar nicht anders konnten, als sie zum dritten Gewinner zu küren und ihnen die Chance auf den Opener-Auftritt zu geben. 

 

Most sind:

Marian Fricke (Gesang/Keyboard)

Ole Seifert (Bass)

Steffen Lange (Schlagzeug)

Frederik Hesse (Trompete)

Karlo Wentzel (Trompete)

 

Im Anschluss an den Opener haben wir uns erneut auf viele Musikerinnen und Musiker auf der Bühne und die große Schar der begeisterten Session-Stammgäste freuen können, die an diesem besonderen Abend durch eine Vielzahl weiterer Gäste erweitert war!

 

Der Eintritt zum Sessionabend war - wie immer bei der bereits seit 26 Jahren (!!!) in Wuppertal etablierten Sessionreihe - frei!