Werden Sie Mitglied bei openSky e.V.

Wenn Sie unsere Arbeit durch eine Vereinsmitgliedschaft oder eine einmalige Spende unterstützen möchten, so können Sie dies mit dem unten stehenden Formular tun oder sich alternativ den Mitglieds- bzw. Unterstützungsantrag herunterladen, ausfüllen und via Fax oder auf dem Postweg an uns senden. Die Mitgliedschaft oder Unterstützung erfolgt auf der Grundlage unserer Vereinssatzung, die Sie ebenfalls hier einsehen oder downloaden können.

mitgliedsantrag_openSky-ev-2.pdf
Satzung_openSky-eV.pdf

Antrag auf eine Mitgliedschaft im Verein oder seine Unterstützung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

(1) Die Mitgliedschaft beginnt jeweils zum 1. Monat des Folgequartals nach Eingang Ihres Antrags.

Bis zum Ende des Jahres, in dem Ihre Mitgliedschaft beginnt, wird der Beitrag mit 7,50 Euro je Quartal bis zum Jahresende berechnet. Danach ist jeweils im Januar der Jahresbeitrag für das neue Jahr fällig. Sie erhalten von uns zu den Zahlterminen eine Abrechnung mit allen relevanten Informationen.

Das Konto des Vereins bei der Stadtsparkasse Wuppertal ist: IBAN: DE21 3305 0000 0000 6675 50,

BIC: WUPSDE33XXXD