Die Konzerte

Die WAZ über Konzert III im Alldie am 7.12.2014

Diesen Jazz mögen sogar Jazz-Muffel

Fünf Jazz-Musiker, allesamt aus dem Bergischen Land (BL), alle auch als Komponisten unterwegs, spielen erstmals gemeinsam ihre jeweiligen Werke. Das war der regionalen Kulturförderung eine Unterstützung wert …

Impressionen vom Konzert II im Café Ada am 5.12.2014

Gastspiel in Wuppertal am 30.08.2014

Im Rahmen des Musikfestivals 'Viertelklang 2014' im Mirker Viertel Wuppertals gab das JAZZensemBL im TalTonTheater ein Konzert. Mit von der Partie waren diesmal: Ulrich Rasch (p) | Philipp Humburg (git) | Dirk Grezius (sax) | Rolf Fahlenbock (b) und Andy Gillmann (dr)

Website zum Projekt 'Viertelklang'

1. Konzert: Solingen am 23.05.2014

Das Auftaktkonzert der JAZZensemBL-Reihe im Kunstmuseum Solingen war ein Erfolg und hat uns bestätigt die Reihe fortzusetzen. Die bergische Besetzung war: Dirk Grezius sax (RS) | Jens Filser git (SG) | Ulrich Rasch piano (W) | Rolf Fahlenbock bass (GM) | Andy Gillmann drums (ME) und Special Guest.

Artikel im Solinger Tageblatt vom 24.05.2014: Stimmungsvoller Jazz zwischen Tag und Traum