jazzMeeting 2022 - Let´s do it again: 28.10. - 5.11.2022


Die Planungsmühlen laufen seit vielen Wochen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns, hier in den nächsten Tagen die Rahmendaten für das jazzMeeting 2022 bekanntgeben zu können. 


Sagen können wir heute schon folgendes: 

- Wir starten erneut an einem Freitag (28.10.) und planen ein fast tägliche Reihe von Veranstaltungen bis zum Samstag am darauf folgenden Wochenende (5.11.).

- Unsere Konzertorte werden wie im vergangenen Jahr wieder quer durch das Wuppertal (und auch auf den Höhen) zu finden sein. 

- Auch 2022 kooperieren wir erneut mit dem Rex-Filmtheater und werden einen Abend unter dem Motto Jazz-Kino-Jazz veranstalten.

- Der WildCardContest, der Nachwuchswettbewerb der Wuppertaler jazzSession, wird wie in den letzten Jahren am Montag der Konzertwoche einen Konzertslot im Abschlusskonzert zu vergeben haben - wir danken Knipex für die Unterstützung.

...

 

Weitere Highlights und aktuelle Informationen, sobald sie uns vorliegen, werden wir jeweils hier veröffentlichen.