antes jazzgarage

Antes Jazz Garage ist die spielfreudige, von Michael Krautstein (Drums) gegründete Band mit Klaus Jakobi (Saxophon), Waldemar Illnich (Trompete), Wolfgang Eichler (Piano) und Klaus Otten (Bass).

In den 5 Jahren ihres Bestehens hat sie sich einen ausdrucksstarken Stil von Swing bis Contemporary Jazz angeeignet und ist ein "Schmelztiegel" der musikalischen Persönlichkeiten und großen Erfahrung der einzelnen Musiker.

In der handgemachen Musik ist eine gute Portion Seele spürbar, mit der die Band neben s(z)wingend in die Beine gehenden Jazz Standards auch Eigenkompositionen von Klaus Jakobi und Wolfgang Eichler spielt.

Antes Jazz Garage präsentieren in klassischer Bebop-Besetzung ausgetüftelte und aufgepeppte "Garagen" - Werke voller Finesse, ein sonntäglicher "Ohrenschmaus" den man nicht verpassen sollte.